Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Isaac Hayes „Shaft“ (Enterprise) 1971 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung
TEMPEST, Hiseman’s Band, u.a. mit Allan Holdsworth
--
Traffic – The Low Spark Of High Heeled Boys

--

--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
--
Knappe
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Diese Burschen konnten grossartig singen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Manfred Mann’s Earth Band – Nightingales & Bombers
:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-5647555-1398884078-1792.jpeg.jpg)
--

Seit heute im Haushalt.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Bruce Dickinson – Tyranny Of Souls

--

--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-4330043-1559465119-1764.jpeg.jpg)
The Silos – When the telephone rings
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTraffic – Welcome To The Canteen

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

--
:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-10416038-1496983886-1594.jpeg.jpg)
ProjeKct One – Live At The Jazz Café
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNatalie Merchant: Motherland
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.