Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Judas Priest – Turbo
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungTon Steine Scherben – Warum geht es mir so dreckig?
--
https://journalofmusic.com/listing/11-08-20/peter-o-toole-leaving-white-cedar
Passt so richtig gut zur Stimmung an den Abenden und Wochenenden nach dem Homeoffice in diesem Frühling 2020.
Es sind 5 Songs darauf, der Rest ist Instrumental. Das heißt im Fall von diesem Künstler natürlich multi-instrumental.
(Vielleicht interessant für Dich @pipe-bowl ?)
zuletzt geändert von radiozettl--
Styx – Kilroy Was Here
--
radiozettlVielleicht interessant für Dich @pipe-bowl ?
Danke für den Tipp. Ich werde mal ein Ohr riskieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Paco De Lucia „Siroco“ (Mercury) 1987 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Airbag – A Day At The Beach
--
Sarah Willis – Mozart y Mambo
.
--
Meinenächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Tonton Macoute – Tonton Macoute
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Rosanne Cash „King`s Record Shop“ (Columbia) 1987 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)radiozettlhttps://journalofmusic.com/listing/11-08-20/peter-o-toole-leaving-white-cedar
Passt so richtig gut zur Stimmung an den Abenden und Wochenenden nach dem Homeoffice in diesem Frühling 2020.
Es sind 5 Songs darauf, der Rest ist Instrumental. Das heißt im Fall von diesem Künstler natürlich multi-instrumental.
(Vielleicht interessant für Dich @pipe-bowl ?)Hej, der Hothouse Flowers Peter O Toole, da bin ich mal gespannt, die letzten Platten der Flowers fand ich ja nicht so prickelnd.
--
Meinenächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Haken – Virus
--
Sons of Bill – One town away
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Klassiker ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Gravy Train – Staircase To The Day
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.