Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
dengel
kantnerslickJefferson Starship – Jefferson’s Tree Of Liberty (2008)
Oh weia!
Wie, gefällt nicht ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungAm Anfang war ich total begeistert von der Scheibe. Zur Zeit bei ***. Zuviel Wechsel zwischen Licht und Schatten. Durch dieses Wechselspiel wirkt die sehr lange Spieldauer einschläfernd.
--
Tangerine Dream -Alpha Centauri
--
dengelAm Anfang war ich total begeistert von der Scheibe. Zur Zeit bei ***. Zuviel Wechsel zwischen Licht und Schatten. Durch dieses Wechselspiel wirkt die sehr lange Spieldauer einschläfernd.
Ja, ich meine doch in Erinnerung zu haben, dass du die Scheibe seiner Zeit ganz gut beurteilt und auch des Öfteren gehört hast. Ich habe sie lange nicht gehört, mir geht es heute aber auch so, sie plätschert dahin. Liegt vielleicht an der Thematik der Platte.
--
NINA SIMONE
--
Lindsay Ell – Heart Theory (2020)
Ist heute rausgekommen.ich finde die Musik furchtbar langweilig und mainstreamig….
--
The Hollies – Greatest Hits--
---The Torture Never Stops---
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
asdfjkloe
NINA SIMONE
Scheene Momente, aber teils auch zwiespältig ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Soft Machine – Volume Two
--
Palace Music (aka Bonny ‚Prince‘ Billy) – Arise Therefore
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Wailing Souls „Firehouse Rock“ (Greensleeves) 1981 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Pretenders – Hate For Sale
--
Taste – Live Taste
--
Pink Floyd – Relics
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinQuicksilver Messenger Service – More Happy Trails 1969 (2016)
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.