Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
@mozza@ kinkster
Lohnt sich das Live-Album? Vor allem wenn man Songs In The Attic bereits kennt und großartig findet?Sind ja schon zwei verschiedene Touren Songs In The Attic ist aus 1980 und aus mehreren Konzerten zusammengesetzt und Live At Carnegie Hall 1977 ist wie der Name schon sagt von 77 und es liegt ein einziges Konzert zu Grunde. Nur 4 der jeweils 11 Tracks sind auf beiden Platten gleich, mir gefallen beide sehr gut … meine Empfehlung wenn es die Carnegie Hall noch gibt zuschlagen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungDropkick – The Scenic Route
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Für Karl W. …. hab ein gute Reise „over there“ …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Al Jarreau „This Time“ (Warner Bros) 1980 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Van Morrison „Days Like This“ (Polydor) 1995 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Who – Who Are You
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHEDVIG MOLLESTAD, ein aufreibender Sound….
--
Cat Stevens – Teaser And The Firecat
--
Fad Gadget – The Best Of
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlquin – Best Kept Secret
--
Mitch Ryder & The Detroit Wheels – Take A Ride
--
The Who – Hits 50! (CD 1)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Liaisons Dangereuses – Liaisons Dangereuses--
---The Torture Never Stops---Rod Stewart – Every Picture Tells A Story
--
Rod Stewart – Every Picture Tells A Story
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.