Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
demonmal testweise hier was schreiben; das Album läuft soeben aber tatsächlich: Sly & The Family Stone – Stand ! (1969)
Meisterwerk
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungSteppenwolf – Live
--
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard The Walkabouts – Devil’s Road
Yes …
… tolle Platte
Ich glaube, dass ich es schaffen werde, bis zur Umfrage die meisten, wenn nicht sogar alle ihrer Alben ergattert und intensiv gehört zu haben. Wird ja eh frühestens im übernächsten Jahr der Fall sein.
Also alles ganz entspannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Who – By Numbers
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard The Walkabouts – Devil’s Road
Yes …
… tolle Platte
Ich glaube, dass ich es schaffen werde, bis zur Umfrage die meisten, wenn nicht sogar alle ihrer Alben ergattert und intensiv gehört zu haben. Wird ja eh frühestens im übernächsten Jahr der Fall sein.
Also alles ganz entspannt
Ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFairport Convention – Unhalfbricking
--
Electric Light Orchestra – Eldorado
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStyx – Paradise Theatre
--
Styx – Paradise Theatre
--
Billy Joel – Live At Carnegie Hall 1977
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Yawning Man – Macedonian Lines
--
Lohnt sich das Live-Album? Vor allem wenn man Songs In The Attic bereits kennt und großartig findet?
--
Don't think twice / Shake it on icePrince – The Gold Experience
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGrateful Dead – Three From The Vault
--
--
Knappe -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.