Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope
pinball-wizard
The Who – Tommy Ich frage mich, wie viele Alben in der Rockmusik soviel polarisieren wie dieses.
Meinerseits sehr geschätzte Scheibe ….
Ich mag das Album auch sehr. Merke aber mal wieder, dass es in der Hauptsache im Gesamtkontext funktioniert. Was ja nichts Schlechtes ist. Drei Tracks sind dennoch in meiner Vorauswahl. Und einer davib ist ganz sicher ganz hoch platziert(dürfte bei meinem Nick nicht schwer zu erraten sein
).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpinball-wizard
soulpope
pinball-wizard
The Who – Tommy Ich frage mich, wie viele Alben in der Rockmusik soviel polarisieren wie dieses.Meinerseits sehr geschätzte Scheibe ….
Ich mag das Album auch sehr. Merke aber mal wieder, dass es in der Hauptsache im Gesamtkontext funktioniert. Was ja nichts Schlechtes ist. Drei Tracks sind dennoch in meiner Vorauswahl. Und einer davib ist ganz sicher ganz hoch platziert(dürfte bei meinem Nick nicht schwer zu erraten sein
).
Ich glaube da liegst du richtig
…. fantastische Platte kommt nun auch auf den Plattenteller:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Who – Tommy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Danzig – Danzig II: Lucifuge--
---The Torture Never Stops---Burning Spear – Man In The Hills (1976)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
pinball-wizard
The Who – Tommy Ich frage mich, wie viele Alben in der Rockmusik soviel polarisieren wie dieses.
Meinerseits sehr geschätzte Scheibe ….
).
Der Hinweis ist klar 🤣🤣 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Joe Jackson – Blaze Of Glory
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Marcy Playground – MP3 (2003)
--
Grateful Dead – Not Fade Away (2006)
--
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jefferson Airplane – The Saga Of Sidney Spacepig (1994)
--
Deep Purple – Whoosh!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
Elvis Costello
Kojak Variety
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.