Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
John Cale „Fragments Of A Rainy Season“ (Domino) 2016 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRay LaMontagne – MONOVISION
Mal wieder eine tolle Platte geworden, wobei Rocky Mountain Healin‘ mit dem Besten Neil Young Harmonica Moment eingeleitet wird und man beim Einsetzen des Gesangs sofort bei John Denver ist ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
John Prine “In Spite Of Ourselves“ (Oh Boy Records) 1999 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Sandy Denny „The North Star Grassman And The Ravens“ (Island Records) 1971 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Tee-Party mit COLOSSEUM
--
Lucinda Williams – Good Souls Better Angels
--
Wohl einer der besten Stunden von Teddy Pendergrass ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
KnappeJefferson Airplane – Setlist/ The Very Best Of Jefferson Airplane/ Live (2013)
--
Lori McKenna – The Balladeer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hawkwind- Roadhawks
--
Jefferson Airplane – Surrealistic Pillow (1967)
--
Ich nehme weiter Schwung auf mit …. :
Damals wurde mancherorts die Produktion von Daniel Lanois als zu „slick“ angeprangert, für mich waren die Kanten der Brothers immer deutlich vorhanden …. für mich wohl die letzte wichtige Scheibe dieser „Big Easy“ Legenden ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Pretenders – Hate For Sale
--
Jefferson Airplane – Concertgebouw-Amsterdam,Netherlands,Sunday-Sept.15 1968 (2005)
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.