Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Will Hoge – The man who killed love
Habe mir für heute mal einen ganzen Schwung an Alben von Will Hoge aus dem Regal gezogen. Dieses hier bereitet mir gerade schon mal ein schönes Wiederhören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowl
Will Hoge – The man who killed love Habe mir für heute mal einen ganzen Schwung an Alben von Will Hoge aus dem Regal gezogen. Dieses hier bereitet mir gerade schon mal ein schönes Wiederhören.
Hast du sie schon gerankt oder bewertet? Seine neue Platte ist bisher (leider) meine einzige von ihm.
--
dengelHast du sie schon gerankt oder bewertet? Seine neue Platte ist bisher (leider) meine einzige von ihm.
@dengel: Habe ich hier im Forum noch nicht. Nach meinen Aufzeichnungen sähe das Ranking (ohne das neue Album) so aus:
1. My American dream
2. Number seven
3. The man who killed love
4. Anchors
5. The wreckage
6. Small town dreams
7. Never give in
8. Draw the curtains1. – 5. ****
6. – 8. ***1/2Ich werde das jetzt aber nochmal überprüfen und dann incl. des neuen Albums ein Ranking einstellen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank. Wusste gar nicht, dass der gute Mann solch einen großen Output hat.
--
Procol Harum – Broken Barricades
--
dengelVielen Dank. Wusste gar nicht, dass der gute Mann solch einen großen Output hat.
Das neue Album ist sein zwölftes Album seit 1997. Mir fehlen die ersten drei Alben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAaliyah- Aaliyah (2001)
zuletzt geändert von rockyron--
It´s better to burn out than fade awayTina Dico: Welcome Back Colour
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Pendragon – Love over fear
--
KnappeJefferson Starship – Earth (1978)
--
Jefferson Airplane – High Flyin‘ Bird / Live At Terrace Ballroom,Salt Lake City,UT,USA,31.October 1967
zuletzt geändert von kantnerslick--
Who – „The Who By Numbers“ (1975)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meNino Rota & Carmine Coppola – The Godfather
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Buffy Sainte-Marie – Soldier Blue The Best of the Vanguard Years (2010)
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Raw Material – Time Is…
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.