Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Jayhawks – Xoxo (2020)
zuletzt geändert von jester-d-2--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
The Surfaris – Fun City, U.S.A.“ (1964) & Play (USA-Version 1963)--
---The Torture Never Stops---Elvis Costello and the Attractions – Punch The Clock
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
KnappeThe Rolling Stones – Some Girls
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEric Satie: Piano Music – Håkon Austbø, Piano
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)The Best Of Savoy Brown – The Millenium Collection
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
pinball-wizard.
Deep Purple – Who Do We Think We Are
Sehr scheen …. those were the days ….
Genau. Ich höre mir längst nicht mehr alles an, was ich während meiner Teenie- und Jugendzeit mochte. Deep Purple gehören aber zu denen, die ich jederzeit mochte(okay, nicht alle Werke von ihnen. Aber einige).
War damals in den 70ern bezüglich Deep Purple förmlich vernarrt, dann folgte es eine jahrzehntelange Pause bevor ich deren Qualitäten wiederentdeckte ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
jester-d-2
Sehr schöne Cover Art, welche aufrund des JPC Bildchens durch einen breiten Werbebalken der Firma (für alle Drittbetrachter) verschandelt ist …. Du kannst via Spotify, Quboz, Itunes etc „saubere“ Cover herunterladen …. just my 5 cent worth ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Knappesoulpope
jester-d-2
Sehr schöne Cover Art, welche aufrund des JPC Bildchens durch einen breiten Werbebalken der Firma (für alle Drittbetrachter) verschandelt ist …. Du kannst via Spotify, Quboz, Itunes etc „saubere“ Cover herunterladen …. just my 5 cent worth ….
Ich hab es geändert. Danke für den Hinweis. Wäre wirklich schade ums Coverartwork.
Hier läuft jetzt:
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jan Hammer – Escape From Television (1987)
--
It´s better to burn out than fade away--
Knappe
jester-d-2
soulpope
jester-d-2 The Jayhawks – Xoxo (2020)
Ich hab es geändert. Danke für den Hinweis. Wäre wirklich schade ums Coverartwork ….
Super, vielen Dank … btw das Jayhawks Cover ist wirklich gelungen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Project Pitchfork – Entities (1992)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.