Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Caligula’s Horse – Rise Radiant
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
Journey – Journey--
---The Torture Never Stops---.
Prefab Sprout – From Langley Park To Memphis
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBOB DYLAN
--
Pink Fairies – Never Never Land
--
The Yardbirds – For Your Love--
---The Torture Never Stops---Louise Goffin Sometimes A Circle (1992) schwache Platte
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJoni Mitchell – For The Roses
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEspaña En El Corazón – Canciones De La Guerra Civil Española – BEAR FAMILY 8 CD Boxset – CD 1
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mePink Floyd – The Endless River
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinthegreenmenalishiEspaña En El Corazón – Canciones De La Guerra Civil Española – BEAR FAMILY 8 CD Boxset – CD 1
8 CDs? Da musst Du diese Art von Musik aber wirklich sehr mögen, oder?
--
schnief schnief di schneuf.
Deep Purple – Who Do We Think We Are
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDio: The Collection
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard.
Deep Purple – Who Do We Think We Are
Sehr scheen …. those were the days ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)(1984)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.