Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Chuck Mangione – Friends And Love (1970)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Geht immer (wieder) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Fall – Your Future Our Clutter
Griesgram Mark E. Smith in Höchstform
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Unicorn „One More Tomorrow“ (Harvest) 1978/2017 …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Pink Floyd – The Final Cut
Schon beim ersten Track wird mir wieder klar, dass dieses Album eine alte Hassliebe bei mir ist. Allerdings…deutlich mehr Hass als Liebe. Mal schauen, ob ich es bis zum Ende durchhören kann. Ich habe so meine lieben Zweifel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinChuck Mangione – Friends And Love (1970)
pinball-wizard
Pink Floyd – The Final Cut Schon beim ersten Track wird mir wieder klar, dass dieses Album eine alte Hassliebe bei mir ist. Allerdings…deutlich mehr Hass als Liebe. Mal schauen, ob ich es bis zum Ende durchhören kann. Ich habe so meine lieben Zweifel.
Gilt mittlerweile als „mit“ bestes Album „ever“ im unserem Freundeskreis. Einer hatte schon vor zwanzig jahren THW WALL auf eins und FINAL CUT gleich dahinter. Bei mir steigt es immer noch.
Habs mir jetzt als JCD in sensationeller Aufnahmequalität zum 4 mal gekauft!
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishiChuck Mangione – Friends And Love (1970)
pinball-wizard
Pink Floyd – The Final Cut Schon beim ersten Track wird mir wieder klar, dass dieses Album eine alte Hassliebe bei mir ist. Allerdings…deutlich mehr Hass als Liebe. Mal schauen, ob ich es bis zum Ende durchhören kann. Ich habe so meine lieben Zweifel.
Gilt mittlerweile als „mit“ bestes Album „ever“ im unserem Freundeskreis. Einer hatte schon vor zwanzig jahren THW WALL auf eins und FINAL CUT gleich dahinter. Bei mir steigt es immer noch.
Echt? Begeistert Euch das so sehr? Ich komme mit dem Album leider nach wie vor nicht zurecht. THE WALL allerdings mag ich schon sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVan der Graaf Generator – Godbluff
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPrefab Sprout – I Trawl The Megahertz
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPink Floyd: The Wall
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Knappepinball-wizard
thegreenmenalishiChuck Mangione – Friends And Love (1970)
pinball-wizard
Echt? Begeistert Euch das so sehr? Ich komme mit dem Album leider nach wie vor nicht zurecht. THE WALL allerdings mag ich schon sehr.
vielleicht einmal im Auto auf einer guten Anlage probieren…
–
Da die Scheibe ja ziemlich wechselhaft zwischen Bombast und ruhigen, erzählerischen „Parts“ ist, kann man es da am besten steuernWishbone Ash – Coat Of Arms (2020)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mepinball-wizard
thegreenmenalishiChuck Mangione – Friends And Love (1970)
pinball-wizard
vielleicht einmal im Auto auf einer guten Anlage probieren…
–
Da die Scheibe ja ziemlich wechselhaft zwischen Bombast und ruhigen, erzählerischen „Parts“ ist, kann man es da am besten steuern.
Dazu die teils persönlichen Texte. Man hat instrumental das Gefühl, das die anderen Musiker „sehr“ zornig über Rogers Verhalten waren und dementsprechend intensiv Ihre Instrumente spielen! Gilmour ist der Hammer bei seinen Solos, die Drum – einsätze sind genial, Rick Wright zurückhaltend … genial.Wishbone Ash – Coat Of Arms (2020)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDead Kennedys – Fresh Fruits for Rotting Vegetables (1980)
--
It´s better to burn out than fade awayColin Hicks
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.