Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Opeth – Pale Communion (2014)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungMelissa Etheridge – The Awakening (September 25, 2007)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDepeche Mode – Songs Of Faith And Devotion
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
KnappePrefab Sprout – The Gunman And Other Stories
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
foxhousetwo
Klassische Cover Art ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Tom Waits – Blue Valentine
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBob Marley And The Wailers: Live!
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Cream – Wheels Of Fire (1068)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meKing Crimson – In the court of the Crimson King
--
Knappe
Purity Ring – Shrines--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
David Gilmour „David Gilmour“ (Harvest) 1978 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Tim Buckley „Greetings From L.A“ (Warner Bros) 1972 ….
--
Ludwig Hirsch „Zartbitter“ (Polydor) 1980 …. Abschluss der famosen spät70er Albentrilogie ….
--
Spencer Wiggins „The Goldwax Years“ (Kent) 2006 …. keine anderer Soul Sänger mit Ausnahme von James Carr (btw nicht einmal O.V. Wright !!) schaffte es jede 45er im Ergebnis beidseitig zu „vergolden“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.