Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Bonnie „Prince“ Billy – Lie Down In The Light
Ich glaube, mit der Vorauswahl der besten Tracks für die Umfrage kann ich jetzt schon anfangen. Das wird bei Oldham eine ganz harte Nuss.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungThe Jimi Hendrix Concerts
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)The Fall – Imperial Wax Solvent
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPeter Green: In The Skies
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Loggins & Messina – Sittin‘ In
--
The Mars Volta – De-Loused In The Comatorium
--
Osibisa: same
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zoji Peter Green: In The Skies
Lief bei mir gestern abend auch noch.
--
Blue, Blue, Blue over youThe Who – The Who By Numbers
--
mr-blue
zoji Peter Green: In The Skies
Wohl rund um die Erde bei nicht wenigen. Etwas kurioser finde ich, dass ich kurz vor Dir Gallaghers „Live In Europe“ hatte.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Magna Carta – Songs From The Wasties Orchard
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zoji …. Peter Green: In The Skies
R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)zoji
mr-blue
zoji Peter Green: In The Skies
Wohl rund um die Erde bei nicht wenigen. Etwas kurioser finde ich, dass ich kurz vor Dir Gallaghers „Live In Europe“ hatte.
Dessen bin ich mir sicher. Heute morgen lief vorhin „Then Play On“ bei mir. Ja sehr schade mit Peter Green, aber so ist nun mal der Lauf der Zeit. In den nächsten Jahren wird noch so manch anderes bislang überlebende Idol meiner Jugend das Zeitliche segnen. Das ist sicher.
Mit Rory Gallagher war ja ein weiterer Großer und Idol meiner jungen Jahren schon vor langer Zeit von uns gegangen. Aber seine Musik bleibt und lebt für mich weiter.
Sein Album „Live in Europe“ habe ich mir gestern nochmals im direkten Vergleich zu der „Stage Struck“ angehört. Den Vergleich hat „Live in Europe “ klar gewonnen. Wußte ich aber schon vorher.--
Blue, Blue, Blue over youWill Hoge – Tiny Little Movies
--
Rolling Stones – Let It Bleed
--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.