Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Haken – Virus
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungPrefab Sprout – Crimson/Red
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIhre Kinder – Werdohl
--
Belle And Sebastian – Days Of The Bagnold Summer
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAerosmith – Rocks
--
The Motels – The Motels
--
KnappeSantana – In Search of Mona Lisa (2019)(5x) Mini CD – sehr gut
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Jayhawks – Xoxo
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Zuvor …. :
Shirley Brown „Woman To Woman“ (Truth Records) 1974 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Les Kapsber‘ girls – Villanelles
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Les Kapsber‘ girls – VillanellesNoch eine tolle Flurin Entdeckung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
pinball-wizard
Les Kapsber‘ girls – Villanelles
Noch eine tolle Flurin Entdeckung
Definitiv. Und da kommt noch eine, wenn auch nicht heute.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
Les Kapsber‘ girls – Villanelles
Noch eine tolle Flurin Entdeckung
Dann warte ich mal ob das auch meine dritte aus der Sendung ist
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
pinball-wizard
pinball-wizard kinkster
Dann warte ich mal ob das auch meine dritte aus der Sendung ist
Verrate ich dir jetzt mal: Vivaldi – Concerti Per Flauto (Giovanni Antonini/Il Giardino Armonico). Und da wurde ich gleich doppelt überrascht: zum einen, weil die Blockflöte nicht gerade zu den Instrumenten gehört, bei denen ich gleich Jubelschreie mache. Und zum anderen, weil mir die meisten Vivaldi-Interpretationen zu süßlich daherkommen, um Spaß daran zu haben. Diese CD ist ein schöner Beweis, dass man beides richtig gut machen kann.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIQ – A Show Of Resistance
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.