Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Roberta Flack „Chapter Two“ (Atlantic) 1970 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungTownes van Zandt – The Late Great Townes van Zandt
Irgend etwas fehlt ja bekanntlich immer. Dieses Album ist heute bei mir eingetroffen und die ersten beiden Songs halten schon mal, was ich mir davon versprochen habe. Ganz besonders gespannt bin ich aber auf das Original von Pancho And Lefty. Die Cover-Version von Emmylou Harris liebe ich ja. Und nein, ich höre es mir nicht vorab an. Die Spannung soll ruhig bleiben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCaravan – In The Land Of Grey And Pink
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHookfoot – Hookfoot
--
Shaman Elephant – Wide Awake But Still Asleep
--
Prefab Sprout – Let’s Change The World With Music
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAnd Also The Trees – Farewell To The Shade (1989)(3x)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meIan Hunter – Shrunken Heads
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Townes van Zandt – The Late Great Townes van Zandt Irgend etwas fehlt ja bekanntlich immer. Dieses Album ist heute bei mir eingetroffen und die ersten beiden Songs halten schon mal, was ich mir davon versprochen habe. Ganz besonders gespannt bin ich aber auf das Original von Pancho And Lefty. Die Cover-Version von Emmylou Harris liebe ich ja. Und nein, ich höre es mir nicht vorab an. Die Spannung soll ruhig bleiben.
Feine Scheibe ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Electric Light Orchestra – The Electric Light Orchestra
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsoulpope
pinball-wizard Townes van Zandt – The Late Great Townes van Zandt
Feine Scheibe ….
Ja, ich kann schon nach dem ersten Hören sagen: großartig. Und Pancho And Lefty ist ja schon im Original grandios. Respekt, dass es mindestens zwei famose Coverversionen davon gibt. Das muss man erst mal hinkriegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDef Leppard – Hysteria (1987) Super Deluxe Edition CD 3 (Live 1988)
--
It´s better to burn out than fade awayIf – If 3
--
Deep Purple – Who Do We Think We Are
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLacrimas Profundere – Hope Is Here
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.