Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bobby Gentry „Patchwork“ (Capitol) 1971 …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Day „Midnight Parade“ (Sinnbus) 2019 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Boz Scaggs „Silk Degrees“ (Columbia) 1975 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Wenn ich ein Dire Straits – Album brauche, dann dieses. Water Of Love und Wild West End sind einfach göttlich. Und Sultans Of Swing stoß ich auch nicht von der Bettkante.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard
Wenn ich ein Dire Straits – Album brauche, dann dieses. Water Of Love und Wild West End sind einfach göttlich. Und Sultans Of Swing stoß ich auch nicht von der Bettkante.
Same here ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Eddie & Ernie „Lost Friends“ (Kent) 2008 …. Southern Soul Schatztruhe ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Prefab Sprout – I Trawl The Megahertz
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJefferson Airplane – It’s No Secret: We’re Back (1990) (CD1)
--
Green Day – Dos
--
--
KnappeElectric Light Orchestra – Eldorado
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Johnny Shines „Too Wet To Plow“ (Tomato) 1977/1989 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Jefferson Airplane – It’s No Secret: We’re Back (1990) (CD2)
--
Pretenders – Hate For Sale
--
--
Knappe -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.