Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Texas Gentlemen – Floor It!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungChiara Zanisi/Giovanni Sollima – The Lady From The Sea
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Doors: Strange Days
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard Prefab Sprout – Protest Songs
Klasse Platte, irgendwer hatte letztens im Forum die Chuzpe und nannte die Band „langweilig“ … einfach unglaublich.
Muss ein echter Pechvogel sein, dem sich die Schönheit dieser Musik nicht erschließt und nicht mehr als Langeweile dabei empfindet.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Greta Van Fleet – Anthem Of The Peaceful Army
--
pinball-wizard
#Chiara Zanisi/Giovanni Sollima – The Lady From The Sea
Klasse Platte hab ich auch aus der Sendung von Fluren
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Prince & The New Power Generation – Diamonds And Pearls
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Dr. John: Creole Moon
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Aretha Franklin – A Brand New Me
--
kinkster
pinball-wizard #
Chiara Zanisi/Giovanni Sollima – The Lady From The Sea
Klasse Platte hab ich auch aus der Sendung von Fluren
Ja. Der Tipp war super. Da bekommt man gleich einen ganz anderen Zugang zu der Musik, die sie da interpretieren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJefferson Airplane – 60s Volunteers Sessions
zuletzt geändert von kantnerslick--
--
KnappeBad Brains – I against I (1986)
--
It´s better to burn out than fade awayBjörk – Post (1995)
--
It´s better to burn out than fade awayTED RUSSELL KAMP Down In The Den
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.