Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Prince and the Revolution – Purple Rain
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungsoulpope
kinksterStevie Wonder – Songs in the Key of Life
Ein grossartiges Album ohne jedewede Patina ….
Absolut richtig :good:. Außerdem ist da „Pastime Paradise“ drauf. Dem Slogan „Nichts ist besser als das Original“ kann ich zwar nicht immer folgen. In dem Fall aber schon
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinElectric Light Orchestra – ELO 2
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
soulpope
kinksterStevie Wonder – Songs in the Key of Life
Ein grossartiges Album ohne jedewede Patina ….
Absolut richtig :good:. Außerdem ist da „Pastime Paradise“ drauf. Dem Slogan „Nichts ist besser als das Original“ kann ich zwar nicht immer folgen. In dem Fall aber schon
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sunny Jim Band – Jay
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl
Sunny Jim Band – Jay
Scheene Cover Art ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Prince & the Revolution – Around the World in a Day
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterPrince & the Revolution – Around the World in a Day
Feierst du heute ne Prince-Party? Sehr gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOK KID – OK KID
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Stevie Wonder „Innervisions“ (Tamla) 1973 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Prefab Sprout – Protest Songs
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
Prince & the Revolution – Around the World in a Day
Feierst du heute ne Prince-Party? Sehr gut
Bin irgendwie von Stevie Wonder dahin gekommen und komm nicht mehr weg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
Prefab Sprout – Protest SongsKlasse Platte, irgendwer hatte letztens im Forum die Chuzpe und nannte die Band „langweilig“ … einfach unglaublich.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
pinball-wizard Prefab Sprout – Protest Songs
Klasse Platte, irgendwer hatte letztens im Forum die Chuzpe und nannte die Band „langweilig“ … einfach unglaublich.
Muss ein echter Pechvogel sein, dem sich die Schönheit dieser Musik nicht erschließt und nicht mehr als Langeweile dabei empfindet.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Knappe -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.