Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
Ansicht von 15 Beiträgen - 126,496 bis 126,510 (von insgesamt 171,358)
-
AutorBeiträge
-
Clarence Clemons and The Red Bank Rockers – Rescue
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbung--
KnappeDepeche Mode – Music For The Masses
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFree – Highway
--
Golden Earring – Cut
--
The Fall – Reformation! Post-TLC
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJimmy Johnson – Every Day Of Your Life
--
Clarence Clemons – Peacemaker
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Frumpy – Frumpy 2
--
Tortoise & Bonnie ‚Prince‘ Billy – The Brave And The Bold
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCalexico – The Thread That Keeps Us
--
Klaus Schulze – Silhouettes
--
Johnny Marr – Call The Comet
--
Kante
Zweilicht
Fantastisch.
--
Nina Hagen – Nina Hagen Band (1978)
--
It´s better to burn out than fade away -
Ansicht von 15 Beiträgen - 126,496 bis 126,510 (von insgesamt 171,358)
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.