Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Carlos Santana: Havana Moon
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungCasey- Where I Go When I‘ m Sleeping

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfZ Berg – Get Z to a Nunnery

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19soulpope
foxhousetwo

Tolles Album …. für mich die beste Stunde von Supertramp ….
Sehe ich auch so
--
Knappe:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1170155-1514820456-1687.jpeg.jpg)
The Beatles – Love--
---The Torture Never Stops---Chelsea Williams – Beautiful & Strange

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19The Gaslight Anthem – The ’59 Sound Sessions

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfThe Inspector Cluzo: Brothers In Ideals – We The People Of The Soil Unplugged
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Kings X – Faith Hope Love (1990)

--
It´s better to burn out than fade awayAllie X – Cape God

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Distance, Light & Sky – Gold Coast
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-12805847-1542306689-1647.png.jpg)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Purwien & Kowa – Zwei

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfJudas Priest – Turbo (1986)

--
It´s better to burn out than fade awayChris Eckman – Harney County

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19
--
Knappe -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.