Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Johnny Cash – American Recordins V – A Hundred Highways (2006)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Sonnenscheinklänge für einen ebensolchen Tag …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Knappe
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Van Dyke Parks „Song Cycle“ (Warner Bros) 1967 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Marvin Gaye „Trouble Man“ (Tamla) 1972 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Prince – Up All Nite with Prince
CD 4: One Nite Alone…The Afershow: It Ain’t Over!--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
The Marshall Tucker Band „The Marshall Tucker Band“ (Capricorn) 1973 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Joni Mitchell – Mingus
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Paco De Lucia „Entre Dos Aguas“ (Philips) 1975 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)rockyron
was
rockyron
was
rockyron
wasAlice In Chains – Rainier Fog
Gutes Album
Ja, sie können es noch ganz gut. Das war vorhin der erste Komplettdurchlauf bei mir.
Gratuliere
Das war übrigens auch eine der CDs, die ich bei Media Markt für 2 Euro abgegriffen habe. Die Aktion läuft hier in Nienburg nach wie vor. Nur muß ich mich ein wenig zurückhalten, weil ich sonst gleich wieder neue Regale brauche.
Für 2 Euro??? Was gabs da noch für feine Scheiben?
Schau am besten im „Meine neueste Scheibe“ Thread nach, da poste ich meine Errungenschaften.
--
Gotthard – s/t
--
--
KnappeMongo Santamaria´s Greatest Hits
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
Hoodoo Gurus – Magnum Cum Louder--
---The Torture Never Stops---
foxhousetwo
Tolles Album …. für mich die beste Stunde von Supertramp ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.