Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Beatles – A Hard Day’s Night--
---The Torture Never Stops---Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHaim – Women In Music Pt. III
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Fairport Convention – Fairport Convention
--
--
Knappe
Bob Dylan – John Wesley Harding--
---The Torture Never Stops---Green Day – Uno
--
Donna Summer – A Hot Summer Night
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dr. John: Babylon
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Buckwheat Zydeco And Ils Sont Partis Band „100% Fortified Zydeco“ (Black Top Records) 1983 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
Buckwheat Zydeco And Ils Sont Partis Band „100% Fortified Zydeco“ (Black Top Records) 1983 ….
Klasse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPrince – Up All Nite With Prince – CD 3 One Nite Alone…Live! (CD 2)
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein(1968)
--
It´s better to burn out than fade awaySuede – The Blue Hour
--
The Mars Volta – De-Loused Comatorium
--
Fishermans Walkband – Suerte? (1981)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.