Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Bob Dylan & Grateful Dead – Dylan & The Dead--
---The Torture Never Stops---Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDakota Suite – The Way I Am Sick
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Knappe
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Leroy Hutson „Hutson“ (Curtom) 1975 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)kinksterNeil Young and the Shocking Pinks – Everybody’s Rockin‘
Das einzige Album von Neil Young was ich nicht besitze. Muss ich auch nicht haben, denke ich. Allein schon das Cover ist grauenhaft.
--
Philadelphia – Music from the Motion Picture
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Fall – Fall Heads Roll
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBap – Diebeliebtesten Lieder 1976 – 2016 (Disc 2)
--
stardog
kinkster
Neil Young and the Shocking Pinks – Everybody’s Rockin‘
Das einzige Album von Neil Young was ich nicht besitze. Muss ich auch nicht haben, denke ich. Allein schon das Cover ist grauenhaft.
Ich bin auch ein Fan von „Trans“ und „Re-Ac-Tor“ … so what
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ABBA – Live at Wembley Arena
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Rose Tattoo: Angry Metal
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)David Crosby – If I Could Only Remember My Name
--
Twelfth Night – Fact And Fiction
--
Fleetwood Mac – The Very Best Of
(Disc 1)
--
Emerson Lake & Palmer – Brain Salad Surgery
(Disc 1 : Original 1973 Album)
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.