Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Beatsteaks – Boombox (2011)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungPink Floyd
A Saucerful Of Secrets
--
Kvelertak – Splid (2020)
--
It´s better to burn out than fade awayThe Rolling Stones: Aftermath
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Stoppok – A’schklar
--
<h2>Yoshio Ojima – Une Collection Des Chaînons I: Music For Spiral</h2>
--
Bruce Springsteen – Western Stars
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Sonny Rollins: Saxophone Colossus
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Ozzy – The Essential Collection (CD1) (2003)
--
It´s better to burn out than fade away--
KnappeJefferson Airplane – Live… California State University ’67 (2019)
--
Van Morrison – Live at the Glastonbury Festival 1987
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Pepe Romero/Los Romeros: Recuerdos De La Alhambra – Spanische Gitarrenmusik
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Steve Hackett – Voyage Of The Acolyte (1975)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meReinhard Fendrich – Wien bei Nacht
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.