Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Beatsteaks – Boombox (2011)
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-2697231-1296997325.jpeg.jpg)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1382387-1555543587-4703.jpeg.jpg)
Pink Floyd
A Saucerful Of Secrets
--
Kvelertak – Splid (2020)

--
It´s better to burn out than fade awayThe Rolling Stones: Aftermath
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Stoppok – A’schklar

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf<h2>Yoshio Ojima – Une Collection Des Chaînons I: Music For Spiral</h2>
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1269201-1573865403-6428.jpeg.jpg)
--
Bruce Springsteen – Western Stars

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Sonny Rollins: Saxophone Colossus
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Ozzy – The Essential Collection (CD1) (2003)

--
It´s better to burn out than fade away
--
KnappeJefferson Airplane – Live… California State University ’67 (2019)
--
Van Morrison – Live at the Glastonbury Festival 1987

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Pepe Romero/Los Romeros: Recuerdos De La Alhambra – Spanische Gitarrenmusik
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Steve Hackett – Voyage Of The Acolyte (1975)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meReinhard Fendrich – Wien bei Nacht

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.