Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope
zojiRodrigo: Concierto De Aranjuez/Fantasia Para Un Gentilhombre – Pepe Romero/Academy Of St Martin In The Fields/Sir Neville Marriner
Guade Aufnahme ….
Ganz ehrlich? Ich find´s wunderschön, aber ich bin absolut nicht in der Lage eine gute von einer mittelmäßigen oder gar schlechten Klassikinterpretation zu unterscheiden, bzw. Feinheiten unterschiedlicher Einspielungen qualitativ einzuordnen, wenn überhaupt orientiere ich mich an einer auch nur subjektiv empfundenen Audioqualität. Ein einfaches „ich schamelze“ muss reichen.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungThe Walkabouts – Setting The Woods On Fire
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zoji
soulpope
zojiRodrigo: Concierto De Aranjuez/Fantasia Para Un Gentilhombre – Pepe Romero/Academy Of St Martin In The Fields/Sir Neville Marriner
Guade Aufnahme ….
Ganz ehrlich? Ich find´s wunderschön, aber ich bin absolut nicht in der Lage eine gute von einer mittelmäßigen oder gar schlechten Klassikinterpretation zu unterscheiden, bzw. Feinheiten unterschiedlicher Einspielungen qualitativ einzuordnen, wenn überhaupt orientiere ich mich an einer auch nur subjektiv empfundenen Audioqualität. Ein einfaches „ich schamelze“ muss reichen.
Ich liebe Pepe Romero und die Academy schwebt vor sich hin ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizard
The Walkabouts – Setting The Woods On Fire… klasse Album, dazu hatte ich sie damals live gesehen, ein tolles Konzert.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizard
The Walkabouts – Setting The Woods On Fire
… klasse Album, dazu hatte ich sie damals live gesehen, ein tolles Konzert.
Gefällt mir auch sehr. Mein bisheriger Favorit der Band ist aber ein anderes Album…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLalo Schifrin – Black Widow
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
The Walkabouts – Setting The Woods On Fire
Gefällt mir auch sehr. Mein bisheriger Favorit der Band ist aber ein anderes Album…
Welcher das wäre … Nighttown?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard The Walkabouts – Setting The Woods On Fire
Welcher das wäre … Nighttown?
New West Motel
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Jacques Brel „Brel“ (Barclay) 1977 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Randy Newman – The Randy Newman Songbook Vol. 2
--
Charles Mingus Presents Charles Mingus
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Manfred Mann‘ s Earth Band – Angel Station
--
pinball-wizard
The Walkabouts – New West MotelSehr fein, gleich mal auflegen:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Manfred Mann‘ s Earth Band – Live In Ersingen 2011
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.