Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Ringo Starr – Photograph: The Very Best of Ringo Starr

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bob Dylan „Slow Train Coming“ (Columbia) 1979 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Orchid: The Zodiac Sessions
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck):format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-65449-1319726932.jpeg.jpg)
Depeche Mode – Black Celebration
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLarsen-Feiten Band – Larsen-Feiten Band

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Larsen-Feiten Band – Full Moon

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04The Concretes: same
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Bob Dylan – Rough And Rowdy Ways

(Disc 2)
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf
pinball-wizard
Depeche Mode – Black Celebration--
It´s better to burn out than fade awayCaptain Beefheart – Ice Cream For Crow
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1400328-1216477348.jpeg.jpg)
Die Platte, von Don Van Vliet, welche ich am längsten besitze. Genauso lange habe ich auch „Safe As Milk“. Habe mir damals die beiden LPs bei Saturn in Hannover geholt, weil sie beide im Angebot waren.
Und wenn ich ehrlich bin, haben beide Alben bis heute so gut wie nichts an Faszination eingebüßt. Das schafft längst nicht jeder. Danke, Captain
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfSuch A Surge – Under Pressure (1995)

--
It´s better to burn out than fade awayTom Robinson Band: The Anthology 1977-1979 – CD Three
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)The Who – Who‘ s Next

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfCounting Crows – Recovering The Satellites (1996)
--
Vince Neil – Exposed (1993)
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.