Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Mars Volta – De-Loused in the Comatorium--
---The Torture Never Stops---Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVorhin im Auto:
Television Personalities – Fashion Conscious
--
Alquin – Marks
--
Alice Cooper – Trash
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Crosby, Stills, Nash & Young – 4 Way Street
--
Cosa Rosa – Kein Zufall
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
The Byrds – Dr. Byrds & Mr. Hyde--
---The Torture Never Stops---Bob Dylan – Planet Waves
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSpliff – Schwarz auf Weiss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterCosa Rosa – Kein Zufall
Auch so ein leider vergessenes Kapitel der hiesigen Pop-Historie. Und bald ist schon ihr 30. Todestag.
--
herr-rossi
kinkster
Cosa Rosa – Kein ZufallAuch so ein leider vergessenes Kapitel der hiesigen Pop-Historie. Und bald ist schon ihr 30. Todestag.
Ja leider, ich find sie hat 3 sehr feine Platten rausgebracht, die eigentlich mehr Beachtung verdient hätten. Hier gibt es jetzt das Debüt:
Cosa Rosa – Traumstationen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Chris Cacavas and Junk Yard Love– Pale Blond Hell
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Coco Robicheaux: Louisiana Medicine Man
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Ich * Ich – Gute Reise
--
Afrika Bambaataa – Looking for the Perfect Beat 1980-1985 (2001)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.