Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zojiCharles Mingus: Mingus Dynasty
Yep
….--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGrateful Dead – Sunshine Daydream: Veneta Oregon, August 27, 1972
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-14650437-1578916749-9599.jpeg.jpg)
--
kinkster
pinball-wizard
The Walkabouts – NighttownTolle Platte

yes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Grateful Dead – Blues for Allah
--
Knappesoulpope
zojiCharles Mingus: Mingus Dynasty
Yep
….Erste Gehversuche. Viel zugänglicher als ich irrtümlich dachte. Deshalb jetzt weiter mit Mingus Revisited
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)The Walkabouts – Devil’s Road

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Paul Weller – On Sunset

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03BAP – Das Märchen vom gezogenen Stecker (Disc Eins)

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfTristen – Sneaker Waves

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013

Dan Fogelberg „Nether Lands“ (Full Moon) 1977 …. unterschätzte Scheibe ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Blágresi – Hvad Ef Himininn Brotnar (2013, Nordic Notes)

--
Neil Young – Homegrown

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfPohlmann – König der Straßen

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfCanned Heat & John Lee Hooker – Hooker ‚N Heat

--
Killerpilze – Invasion der Killerpilze

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.