Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Lady Gaga – The Fame Monster (CD 2: The Fame)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Inselscheibe …. durch und durch ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Turtles – Wooden Head (Bonus CD)
--
Supertramp – Crime of the Century
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Supertramp „Even In The Quietest Moments …. “ (A&M Records) 1977 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Troggs – Greatest Hits
Zwar ist das Plattencover selten dämlich, dafür lässt aber der Inhalt dieser Best Of keine Wünsche offen. Und er enthält sogar einige Tracks von der Zusammenarbeit mit REM Mitgliedern.
zuletzt geändert von was
Heute ärgere ich mich, dass ich damals die „Athens Andover“ verkauft habe.--
Blondie – Blondie--
---The Torture Never Stops---
Mink De Ville „Le Chat Bleu“ (Capitol) 1979 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
The Alarm – Eye of the Hurricane--
---The Torture Never Stops---
Kate & Anna McGarrigle “Dancer With Bruised Knee“ (Warner Bros) 1977 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Los Lobos – By the Light of the Moon--
---The Torture Never Stops---kinkster
Supertramp – Crime of the Century
soulpope
Supertramp „Even In The Quietest Moments …. “ (A&M Records) 1977 ….Zwei Dumme und fast der selbe Gedanke
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Klasse Platte …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Marillion – The Ultra Selection (2005)
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.