Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Police – Ghost In The Machine
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Gil Scott-Heron „Pieces Of A Man“ (Flying Dutchman) 1971 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)(1991)
--
It´s better to burn out than fade awayCurtis Mayfield – Curtis/Live!
--
Spliff – 85555--
---The Torture Never Stops---Ike Quebec: Blue & Sentimental
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Knappe
Mike Peters – Feel Free--
---The Torture Never Stops---lithium1967 Mike Peters – Feel Free
Das ist der Alarm-Sänger, wenn ich nicht irre. Ich habe ein Stück von diesem Album The Love We Made, schon seit etlichen Jahren, war bestimmt mal Mitte/Ende der 90er auf einem Sampler drauf. Musste direkt daran denken, als ich den Namen las.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDire Straits – Brothers in Arms: 20th Anniversary Edition
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Queens Of the Stone Age – Era Vulgaris
--
klausk
lithium1967 Mike Peters – Feel Free
Das ist der Alarm-Sänger, wenn ich nicht irre. Ich habe ein Stück von diesem Album The Love We Made, schon seit etlichen Jahren, war bestimmt mal Mitte/Ende der 90er auf einem Sampler drauf. Musste direkt daran denken, als ich den Namen las.
Ein tolles Album. Leider kann ich das von den Alben die Mike Peters mit der neuen Besetzung von „The Alarm“ herausgebracht hat nicht behaupten.
--
---The Torture Never Stops---Dave Davies – Rock Bottom/Live At The Bottom Line (2001)
zuletzt geändert von kantnerslick--
JACKSON HEIGHTS – King Progress (1970)
--
BAD TASTE IS TIMELESSEric Clapton – Slowhand
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.