Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
La Maquina de Hacer Pajaros – Peliculas
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungLynyrd Skynyrd – (pronounced ‚léh-’nérd ’skin-’nérd)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Sonny Landreth – South Of I-10
--
Nova – Wings Of Love
--
Keb‘ Mo‘ – Oklahoma
--
Neil Young – After the Gold Rush
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Caligula’s Horse – Moments From Ephemeral City
--
Hogjaw – Rise To The Mountains
--
The Whiskey Prophets – Ashes To Anthems (2019)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdfoxhousetwo
auch und dazu:
Bob Dylan – Blonde On Blonde (1966)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meCamel – Mirage (1974)
zuletzt geändert von kantnerslick--
The Best Of ZZ Top – 10 Legendary Texas Tales
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Confederate Railroad – Notorious (1994) Mainstream – Country-RockPop – Platte des Monats im Oldiemarkt 1994
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mePink Floyd – Wish you were here (1975)
--
It´s better to burn out than fade awayLuluc: Sculptor
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.