Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Krokodil – Getting Up For The Morning (1972)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungthegreenmenalishiKrokodil – Getting Up For The Morning ()
die Schweizer??
--
--
Knappesokrates
Bill Callahan – Sometimes I Wish We Were An EagleFeine Scheibe das …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Crosby, Stills & Nash – After the Storm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Noel Gallagher’s High Flying Birds – Chasing Yesterday (2014)
zuletzt geändert von kantnerslick--
Depeche Mode – Construction Time Again (1983)
--
It´s better to burn out than fade awayThe Byrds – Ballad Of Easy Rider (1969)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdCowboy Junkies: The Wilderness – The Nomad Series Volume 4
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Crosby, Stills & Nash – Daylight Again
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16The Black Crowes – Greatest Hits 1990-1999 A Tribute To A Work In Progress… (2000)
dengel
thegreenmenalishiKrokodil – Getting Up For The Morning (1972)
die Schweizer??
ja … hab mir da drei geholt--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meNirvana – „Bleach“ (1989)
R.E.M. – Document (1987)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meCrosby Stills Nash & Young – So Far
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16 -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.