Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Richard Thompson – Hand of Kindness
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungDanke!
Bei EoC mag ich die deutschsprachigen Titel am meisten. Obwohl ich auch eine Best of mit den englischen Songs hier stehen habe…
--
schnief schnief di schneufBlue Rodeo – Lost Together
--
cloudy@ kinkster
Danke! Bei EoC mag ich die deutschsprachigen Titel am meisten.Dann brauchst du die wunderbare Version von „Surabaya Johnny“ auf alle Fälle.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16kinkster
cloudy@ kinkster Danke! Bei EoC mag ich die deutschsprachigen Titel am meisten.
Dann brauchst du die wunderbare Version von „Surabaya Johnny“ auf alle Fälle.
Dann muss ich mich danach wohl mal umschauen bzw. umhören.
--
schnief schnief di schneufKeb‘ Mo‘ – Oklahoma
--
Black Mountain – Destroyer
--
Egyptian Hip Hop – Good Don’t Sleep
--
Oysterband – Deserters
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Gong – The Universe Also Collapses
--
Glen Hansard: Rhythm And Repose
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Runrig – Amazing Things
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Hogjaw – Rise To The Mountains
--
Bill Callahan – Sometimes I Wish We Were An Eagle
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Smokin‘ Joe Kubek Band – Texas Cadillac
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.