Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Jethro Tull – Thick As A Brick: Steven Wilson Remix
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungBob Dylan – Slow Train Coming
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Bob Dylan – Street Legal
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Local Hero – Music by Mark Knopfler
Herzliche Glückwünsche zum 70zigsten Mr. Knopfler!!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16--
The Open Mind – Same (1969)(2x)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo medie neue Keb’Mo‘
zuletzt geändert von asdfjkloe--
Quiet Riot – Alive And Well (1999)
zuletzt geändert von kantnerslick--
Great White – Hooked (1991)
zuletzt geändert von kantnerslick--
J.J. Cale: Grasshopper
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Slipknot – We Are Not Your Kind (2019)
--
It´s better to burn out than fade awayNirvana – Nevermind (1991)
--
The Beatles – The Beatles (White Album)(1968)(CD1)
--
Cowboy Junkies: All That Reckoning
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)The Beatles – The Beatles (White Album)(1968)(CD2)
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.