Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
kinkster
gypsy-tail-windImmer noch bei der „Nachbearbeitung“ der superben 1975er-Box. Hatte danach gemerkt, dass ich die Remaster von „New Morning“ und „Infidels“ noch nicht hatte, von ersterem die alte CD aber bereits weitergereicht hatte. Mal schauen, ob ich „Infidels“ auch gleich noch hören mag, ich befürchte eher nicht.
Die startet doch mit dem wunderbaren „Jokerman“, halte ich für eine recht gelungene Platte.
Die ist sehr okay, ja. Aber ich war gerade nicht in Stimmung, aus der ca. ersten Hälfte der Siebziger auszubrechen …
Ok das kann ich verstehen, hatte gedacht das du Platte eher nicht magst.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAC/DC: Let There Be Rock
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Midnight Oil – „Diesel And Dust“ (1987)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSantana – „IV“ (2016)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meVan der Graaf Generator – The Quiet Zone/The Pleasure Dome
--
North Mississippi Allstars – World Boogie Is Coming
--
Henrik Freischlader Band – The Blues
--
The Alan Parsons Project – Pyramid
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Galahad – Beyond The Realms Of Euphoria
--
--
KnappeJethro Tull – Heavy Horses: Steven Wilson Remix
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Aretha Franklin: Spirit In The Dark
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Okta Logue – Runway Markings
--
Blue, Blue, Blue over youPhideaux – Number Seven
--
The Rolling Stones – Bridges to Bremen
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.