Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Civil Wars – Barton Hollow
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ruphus – Ranshart
--
Immer noch bei der „Nachbearbeitung“ der superben 1975er-Box. Hatte danach gemerkt, dass ich die Remaster von „New Morning“ und „Infidels“ noch nicht hatte, von ersterem die alte CD aber bereits weitergereicht hatte. Mal schauen, ob ich „Infidels“ auch gleich noch hören mag, ich befürchte eher nicht. „Desire“ lief die letzten Wochen auch einige Male – bleibt ein Lieblingsalbum, auch wenn die Live-Versionen der sechs auf der 1975er-Tour gespielten Songs die Studio-Versionen bei weitem übertreffen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKraan – Andy Nogger
--
--
KnappeNova – Blink
--
gypsy-tail-windImmer noch bei der „Nachbearbeitung“ der superben 1975er-Box. Hatte danach gemerkt, dass ich die Remaster von „New Morning“ und „Infidels“ noch nicht hatte, von ersterem die alte CD aber bereits weitergereicht hatte. Mal schauen, ob ich „Infidels“ auch gleich noch hören mag, ich befürchte eher nicht.
Die startet doch mit dem wunderbaren „Jokerman“, halte ich für eine recht gelungene Platte.
„Desire“ lief die letzten Wochen auch einige Male – bleibt ein Lieblingsalbum, auch wenn die Live-Versionen der sechs auf der 1975er-Tour gespielten Songs die Studio-Versionen bei weitem übertreffen.
Da kann ich nur zustimmen, „Desire“ wird bei mir trotzdem sein liebstes Album bleiben.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Okta Logue – Runway Markings
Tolle Scheibe das …..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ronnie Earl & The Broadcasters – Now My Soul
--
--
KnappeEloy – Ocean (1980)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meRammstein – Rammstein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)kinkster
gypsy-tail-windImmer noch bei der „Nachbearbeitung“ der superben 1975er-Box. Hatte danach gemerkt, dass ich die Remaster von „New Morning“ und „Infidels“ noch nicht hatte, von ersterem die alte CD aber bereits weitergereicht hatte. Mal schauen, ob ich „Infidels“ auch gleich noch hören mag, ich befürchte eher nicht.
Die startet doch mit dem wunderbaren „Jokerman“, halte ich für eine recht gelungene Platte.
Die ist sehr okay, ja. Aber ich war gerade nicht in Stimmung, aus der ca. ersten Hälfte der Siebziger auszubrechen …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.