Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
@onkel-tom: „Huis“ ist eine kanadische Progband, bei denen auch Michel St. Pere von „Mystery“ mitmischt, aber deren Klasse bei weitem nicht erreicht. Gediegener, melodiöser Prog, der teilweise zur Langweiligkeit neigt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinksterZu Trentemøller sagt Soundcloud:
Anders Trentemøller´s talent for melodic moments and exceptional productions, fused with his trademark sound between indie and electronic, has established him as one of the most respected and admired artists and remixers. With ‘Fixion’ he crafted a logical successor to ‘Lost’ – a record that managed to truly capture the visceral live experience of Trentemøller as a full-band.
Könnte dir gefallen einfach mal ein Ohr riskieren aber keine Soundschnipsel, ganz hören sonst funzt es nicht.Merci. Mach ich bei Gelegenheit, obwohl mich „electronic“ schon leicht irritiert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengel@onkel-tom: „Huis“ ist eine kanadische Progband, bei denen auch Michel St. Pere von „Mystery“ mitmischt, aber deren Klasse bei weitem nicht erreicht. Gediegener, melodiöser Prog, der teilweise zur Langweiligkeit neigt.
Ebenfalls danke. Für „Langweiligkeit“ haben wir ja die neue BBT (ich noch nicht) …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Van der Graaf Generator – Still Life
--
John Fogerty – Revival
--
Brandt Brauer Frick – Echo
--
Kansas – Leftoverture
--
Andrew Bird – My finest work yet
--
KnappeRuphus – New Born Day
--
Klaus Johann Grobe – Du Bist So Symmetrisch
--
The Chamber Strings – Gospel Morning
--
Beachfield – Brighton Bothways
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Foo Fighters – Wasting Light
--
Liam Gallagher – As You Were
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Van der Graaf Generator – H To He Who Am The Only One
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.