Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Def Leppard – Hysteria
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungGarland Jeffreys – American Boy & Girl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Son Volt – Trace
--
The Allman Brothers Band – Live On Air…Volume One (2016) (CD1)
--
Clannad – Anam
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
gypsy-tail-wind Die neue Dylan-Box – ein grossartiges Vergnügen!
Gelungene Dylan Box, mal wieder, zwei Konzerte hab ich schon gehört.
Yep, fantastisch!
Ich bin inzwischen auch bei zwei Konzerten (plus den drei CDs mit Proben zum Auftakt).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gypsy-tail-wind
kinkster
gypsy-tail-wind Die neue Dylan-Box – ein grossartiges Vergnügen!
Gelungene Dylan Box, mal wieder, zwei Konzerte hab ich schon gehört.
Yep, fantastisch! Ich bin inzwischen auch bei zwei Konzerten (plus den drei CDs mit Proben zum Auftakt).
Die Proben kommen die Tage, schade dass viele Songs hier nicht komplett sind.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Aaliyah – Aaliyah
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Allman Brothers Band – Live On Air…Volume One (2016) (CD2)
--
Laurie Anderson – Strange Angels
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Joe Gordon: Lookin´ Good!
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Richard Hawley – Coles Corner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Yello – Live in Berlin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Allman Brothers Band – Live On Air…Volume One (2016) (CD3)
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.