Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Bruce Springsteen – Western Stars
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungSteven Wilson – Insurgentes
--
Paul Young – The secret of association
--
KnappeElton John – The Very Best of Elton John
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Cripple Black Phoenix – I, Vigilante
--
KnappeElton John – The Captain & The Kid
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Charlie Haden: Quartet West
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Bjørn Riis – A Storm Is Coming
--
Rocketman – Music From The Motion Picture
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Czar – Czar
--
Glutton – Eating Music
--
John Mellencamp – Whenever We Wanted
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterJohn Mellencamp – Whenever We Wanted
Aha, die wird hier selten gehört. Für mich eine seiner schwächeren Platten. Wie stehst Du zu ihm und seinem Output?
--
dengel
kinksterJohn Mellencamp – Whenever We WantedAha, die wird hier selten gehört. Für mich eine seiner schwächeren Platten. Wie stehst Du zu ihm und seinem Output?
Ist sicher nicht seine stärkste Platte aber ich hab sie sehr gern mit ihrem teilweise sehr rockigen Songs, war nach dem sehr sehr guten aber etwas ruhigeren Vorgänger wieder mehr Mellencamp, das Cougar war hier ja auch wieder Geschichte.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Handel(!): Fireworks Music/Water Music – Capella Istropolitana/Bohdan Warchal
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.