Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Beachfield – Brighton Bothways
Dank an @pipe-bowl bin jetzt mal gespannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung@kinkster: Ich auch. Auf Deine Rückmeldung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl@kinkster: Ich auch. Auf Deine Rückmeldung.
Kein schlechter Tipp, gefällt … passt in den The Go-Betweens und „Adele & Glenn“ Kosmos, wie schade, dass die Platte eher ein Geheimtipp ist .. wenn überhaupt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Adele & Glenn – Carrington Street
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sir Douglas Quintet – The Great Sir Douglas Quintet Live (2000)
zuletzt geändert von kantnerslick--
Hot Tuna – Pair A Dice Found (1990)
--
The Go-Betweens – Oceans Apart
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Neal Morse Band – The Great Adventure
--
Santana – IV (2016)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Cult – Love
--
thegreenmenalishiSantana – IV (1997)
Das mit „IV“ betitelte Album stammt, wenn ich mich nicht irre, aus 2016!
--
dengelThe Neal Morse Band – The Great Adventure
wie ist die ? Hab Ihn ja wiederentdeckt durch die IV und JOURNEY
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meGut, aber nicht so gut wie das Vorgängeralbum. Hat bei mir etwas verloren. Auf die Länge manchmal etwas eintönig.
zuletzt geändert von dengel
Bin etwas verwirrt: Meinst Du Neal Morse oder Neal Schon?--
Mostly Autumn – The Ghost Moon Orchestra
--
Meat Loaf – Bat Out Of Hell
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.