Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
klausk
Ich kenne und höre dieses Album seit Erscheinungsdatum.Ich auch …
The Great Sun Jester und In Thee gebe ich noch ****.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungBlue Öyster Cult – Spectres
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ministry – The Land Of Rape And Honey
--
Elton John – The One
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die Arrangements und die Produktion auf dem Album sind so opulent wie der Versace-Rahmen auf dem Cover.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDie Arrangements und die Produktion auf dem Album sind so opulent wie der Versace-Rahmen auf dem Cover.
Die Opulenz geht aber ein wenig zu Lasten der Songs, wenn die Produktion sich nicht am Rahmen sondern an der Brille orientiert hätte bliebe den Liedern ein bisschen mehr Raum zum Atmen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
mozzaDie Arrangements und die Produktion auf dem Album sind so opulent wie der Versace-Rahmen auf dem Cover.
Die Opulenz geht aber ein wenig zu Lasten der Songs, wenn die Produktion sich nicht am Rahmen sondern an der Brille orientiert hätte bliebe den Liedern ein bisschen mehr Raum zum Atmen.
Objektiv betrachtet, kann ich deinen Einwand nachvollziehen, subjektiv stört es mich nicht, diese over-the-top Opulenz spiegelt die überbordende Emotion in den verschiedenen Songs ganz gut wieder. Aufbruch, Euphorie des Verliebtseins, Gescheiterte Beziehungen, Tod.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
klausk Ich kenne und höre dieses Album seit Erscheinungsdatum.
Ich auch …
The Great Sun Jester und In Thee gebe ich noch ****.
Zu wenig oder zu viel? Hast Du bereits eine Besternung vorgenommen?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Fall – I Am Kurious Oranj
--
--
Knappeklausk
Zu wenig oder zu viel? Hast Du bereits eine Besternung vorgenommen?Wenn du die Posts auf die du antwortest auch lesen würdest hätte sich diese Frage erübrigt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Edwyn Collins – Gorgeous George
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
klausk Zu wenig oder zu viel? Hast Du bereits eine Besternung vorgenommen?
Wenn du die Posts auf die du antwortest auch lesen würdest hätte sich diese Frage erübrigt
Warum immer so kompliziert? Nehme doch ein wenig Rücksicht auf so einfach strukturierte Gemüter wie mich, großer Inquisitor.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
Warum immer so kompliziert? Nehme doch ein wenig Rücksicht auf so einfach strukturierte Gemüter wie mich, großer Inquisitor.Nope …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.