Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Robert Jon & The Wreck – Robert Jon & The Wreck (2017)
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungRobert Jon & The Wreck – Glory Bound (2015)
--
The Cadillac Three – Tennessee Mojo (2014)
zuletzt geändert von kantnerslick--
Dickey Betts & Great Southern – The Collectors #1 (2002)
Telemann: Pariser Quartette 4-6 – Nouveaux Quatuors – The Age Of Passions
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Dickey Betts Band – Let’s Get Together (2001)
Fury In The Slaughterhouse – „Hooka Hey“ (1991)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meANNO DOMINI – The Trapper (1971)UK Psych Folk Rock
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMavis Staples – We get by
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGraham Parker – Howlin‘ Wind
--
Ten Years After: Positive Vibrations
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Chris Cacavas & Junkyard Love – Pale Blonde Hell
--
Chicago – The Box (CD 3)
--
Andrew Bird – My finest work yet
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill--
Knappe -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.