Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Bottle Rockets – The Brooklyn Side
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungBruce Springsteen – The River
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Panzerpappa – Summarisk Suite
--
Marillion – Clutching At Straws
--
Rory Gallagher – Blues
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDoyle Bramhall – Bird Nest On The Ground
--
Brinsley Schwarz – Silver Pistol
--
No Nukes – From The Muse Concert For A Non-Nuclear Future
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Amon Amarth – Berserker (2019)
--
It´s better to burn out than fade awayFlor de Loto – Medusa: En Vivo En Buenos Aires
--
--
KnappeBeastie Boys – Ill Communication (1994)
--
It´s better to burn out than fade awaydengel
rockyron
dengelArch/Matheos – Winter Ethereal
Wie gefällt Dir das Album? Finde die ersten beiden Singles “Tethered“ und “ Straight and Narrow“ echt lasch. Die EP “Sympathetic Resonance“ dagegen war der Wahnsinn meiner Meinung nach.
Mein Einstieg bei denen. Ich für meinen Teil finde das Album sehr gelungen. Vor allem „Kindred Spirits“ zeigt wie guter Progmetal zu klingen hat. Und als Singles werden Lieder ausgekoppelt, die den „Markt“ ansprechen.
Naja, ich checks mal komplett aus und kucke mal ob´s mir taught
--
It´s better to burn out than fade awayRobert Jon & The Weck – Live From Hawaii (2018)
--
Gong – The Universe Also Collapses
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.