Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Stone Foundation – Everybody, Anyone
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungThe Clique – Same (1969)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meCharlie – Here Comes Trouble
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Richard Hawley – Further
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Bruce Springsteen – The Rising
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Rolling Stones – A Bigger Bang (2005)
zuletzt geändert von kantnerslick--
The Rolling Stones – Through The Past, Darkly (Big Hits Vol.2) (1969)
--
The Rolling Stones – „Honky Tonk Woman“(Recordes Live Between 1969 And 1972min San Francisco,Philadelphia,Ft.Worth And Houston,USA (1993)
--
rockyron
dengelArch/Matheos – Winter Ethereal
Wie gefällt Dir das Album? Finde die ersten beiden Singles “Tethered“ und “ Straight and Narrow“ echt lasch. Die EP “Sympathetic Resonance“ dagegen war der Wahnsinn meiner Meinung nach.
Mein Einstieg bei denen. Ich für meinen Teil finde das Album sehr gelungen. Vor allem „Kindred Spirits“ zeigt wie guter Progmetal zu klingen hat. Und als Singles werden Lieder ausgekoppelt, die den „Markt“ ansprechen.
--
Hot Tuna – „Funky #7“ (Recorded Live At Theatre 1839,San Francisco, 6.8.1977) (1992)
zuletzt geändert von kantnerslick--
Jimi Hendrix – Band of Gypsys (1970)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBlue Rodeo – 1000 Arms
--
Kenny Wayne Shepherd Band – The Traveler
--
Cosmograf – Mind Over Depth
--
Flor de Loto – Nuevo Mesias
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.