Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
dengelWarum überrascht Dich das?
Erwartet hätte ich das halt nicht unbedingt. Es gibt eine ganz Reihe von Leuten, die damit überhaupt nichts anfangen können. Solche Folkweisen auf deutsch, aus dieser Zeit polarisieren, denke ich. Ich kenne bei weitem nicht alles, was Du so hörst, habe aber eher ein härteres rockiges oder proggiges Hörerleben vermutet. Aber umso besser. Ich täusche mich hierbei gerne
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungPan Y Regaliz – Pan & Regaliz (1971)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meKlaus, ich höre auch Novalis und Konsorten. Mein Geschmack ist breit gefächert.
zuletzt geändert von dengel--
dengelKlaus, ich höre auch Novalis und Konsorten. Mein Geschmack ist breit gefächert.
Schön. Ich muss mich ja noch ein wenig an die Geschmäcker und Vorlieben der Foris hier herantasten, besonders was deren „Breite“ angeht. Mit der Hardpan habe ich ja vorhin auch nicht so genau gelegen. Habe sie mir aber dann nochmal angehört. Ist natürlich auch der eine oder andere etwas schnarchige Song drauf, aber dennoch …
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
dengelKlaus, ich höre auch Novalis und Konsorten. Mein Geschmack ist breit gefächert.
Schön. Ich muss mich ja noch ein wenig an die Geschmäcker und Vorlieben der Foris hier herantasten, besonders was deren „Breite“ angeht. Mit der Hardpan habe ich ja vorhin auch nicht so genau gelegen. Habe sie mir aber dann nochmal angehört. Ist natürlich auch der eine oder andere etwas schnarchige Song drauf, aber dennoch …
Breit sein kommt bei mir schon mal vor…
--
Bugs Henderson – Daredevils Of The Red Guitar
--
Kraan – Let It Out
--
--
KnappeJohn Lee Hooker – Hooker N‘ Heat; Recorded Live At The Fox Venice Theatre
--
V.A. – Krautrock: Music For Your Brain Vol. 1 (CD 2)
--
Seeed – New Dubby Conquerors
Aus sehr traurigem Anlass … RIP Demba Nabé alias Boundzound
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Big Country – No Place Like Home (1991)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mePink Floyd – Soundtrack From The Film „More“ (1969)
--
The Black Crowes – Greatest Hits 1990-1999/A Tribute To A Work In Progress… (2000)
--
Coco Montoya – Songs From The Road
--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.