Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Neil Young – Too Far Gone /Live USA ’87 (1993)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung--
KnappeEd Romanoff – The Orphan King
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12The Turtles – It Ain’t Me Babe
--
Bugs Henderson & The Shuffle Kings – American Music
--
Neil Young – Roxy: Tonight’s The Night Live
--
Jethro Tull
A Passion Play (1973)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdRichard Hawley – Hollow Meadows
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Feltman Trommelt – Feltman Trommelt (1982)
und dann
Roky Erickson – True Love Cast Out All Evil (2010) Platte des Jahres
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me--
KnappeJohnny Jenkins – Ton-Ton Macoute! (1970)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSparks-A Woofer in Tweeter’s Clothing [Full Album] 1972
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meCymande – Same (1972)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meCarlos Santana & John McLaughlin – Love Devotion Surrender (1973)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meArena – Double Vision
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.