Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Atlanta Rhythm Section
Third Annual Pipe Dream (1974)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungklausk
mr-blueMark-Almond – The Best Of
Höre ich ab und an auch sehr gerne, besonders die ersten vier Alben zwischen 1971 und 1973.
Ich habe jetzt nur diese Compi. Ja, ist ganz gut, aber manchmal ist mir die Musik „scho a bisserl arg ruhig und langsam“ und es kann sich bei so einem Longtrack wie „The Sausalio Bay Suite“ sogar Langeweile einstellen. Demgegenüber gibt es dann aber auch wieder Highlights wie insbesondere „The City“, eindeutig der Track, der mir am besten gefällt. Insgesamt steht diese Compi bei mir mit ganz guten ***1/2 zu Buche.
--
Blue, Blue, Blue over youAtlanta Rhythm Section
Dog Days (1975)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAtlanta Rhythm Section
A Rock And Roll Alternative (1976)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdUtopia
Todd Rundgren’s Utopia (1974)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ry Cooder „Show Time“ (WB) 1977
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ry Cooder „Get Rhythm“ (WB) 1987
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Beatles – „Love“ (2006)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Townes Van Zandt – For The Sake Of The Song
--
--
Knappeklausk Atlanta Rhythm Section Atlanta Rhythm Section (1972)
I‘ m So Into You
Midnight Choir – Amsterdam Stranded (1998)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me--
Knappe--
Knappethegreenmenalishi
klausk
Atlanta Rhythm Section
Atlanta Rhythm Section (1972)I‘ m So Into You
Super Song, ist von der 76er A Rock And Roll Alternative.
Habe mir u. a. in den letzten Tagen auch den Studioalbenkatalog der Atlanta Rhythm Section nahezu komplettiert. Bin derweil für Southern Rock und Ähnliches sehr zu haben. Die 78er Champagne Jam mit Imaginary Lover war damals mein Einstieg.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird--
Knappe -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.