Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Jimi Hendrix: Both Sides Of The Sky
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBaumstam – On Tour (1972)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meGov’t Mule – Live…With a little help from our friends / Collector’s edition
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHelen Schneider
Schneider With The Kick (1981)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird--
KnappeFields Of The Nephilim
Dawnrazor (1987)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdW. A. Mozart: Flötenkonzerte – K 313/314 -Andante K 315 – Barthold Kuijken/La Petite Bande/Sigiswald Kuijken
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Dio: Holy Diver
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Johnny Winter – Second winter
--
KnappeMayra Andrade: Stória, Stória
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
KnappeHerbert Grönemeyer – Ö
--
KnappeNeil Merryweather
Kryptonite (1975)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rory Gallagher – Fresh Evidence
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sophie Zelmani – same (1996)
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.