Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengelDanke, dachte an einen 3er oder 5er-Pack!
Nein, eigentlich gehören die auch nicht in diesen Thread, sind nämlich EPs, aber allesamt Non Album Tracks und in sich geschlossen. Wer die Band mag und das noch nicht kennen sollte: sehr zu empfehlen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsam
dengelDanke, dachte an einen 3er oder 5er-Pack!
Nein, eigentlich gehören die auch nicht in diesen Thread, sind nämlich EPs, aber allesamt Non Album Tracks und in sich geschlossen. Wer die Band mag und das noch nicht kennen sollte: sehr zu empfehlen.
Merkt doch hier sowieso niemand. Mache ich bei EPs mit längeren Laufzeiten auch so. Danke für die Info.
--
Sugar – Beaster
--
Joss Stone – Water For Your Soul (2015)
--
Blue Rodeo – Five Days In July
--
Chicken Shack – Imagination Lady
--
AC/DC – High Voltage (1976)
--
Carambolage – „Carambolage“
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"fifteenjugglersCarambolage – „Carambolage“
Cooles Ding. Ist nie wiederveröffentlicht worden, oder?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Black Sabbath – Vol.4 (1972)
--
Nahko and Medicine for the People – Hoka (2016)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Rio Reiser – Junimond/Die Balladen (2000)
--
Christiansen – Stylish Nihilists (2003)
--
Aerosmith – Pump (1989)
--
Foxygen – Hang
Nach dem überambitionierten „…And Star Power“ warten die Kalifornier nun mit einem knackigen, sehr unterhaltsamen Album mit Anleihen an Bowie, Scott Walker, Varieté, Abba und mehr auf. Könnte für mich glatt das Album des Monats werden.
--
If I can't dance I don't want your revolution! -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.