Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Black Crowes – Warpaint
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbung--
Klaus ‚Major‘ Heuser Band – „What’s Up“ (2016)… wohl die beste Platte für mich dieses Jahr…
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Popa Chubby – Back To New York City
--
Ian Hunter – Rant
--
pavlov-und-sein-hundKlaus ‚Major‘ Heuser Band – „What’s Up“ (2016)… wohl die beste Platte für mich dieses Jahr…
Na, dann freust Du Dich ja auf den 7.4. 2017, da kommt er in die Dieselstrasse.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreWilco – Summerteeth
--
Mountain – Climbing!
--
dengelMountain – Climbing!
Oh, jetzt droht der Gegenangriff!! 8-)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSpring – Spring
--
Free – Tons Of Sobs
--
LEONARD COHEN – You Want It Darker
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Fuzzy Duck – Fuzzy Duck
--
stormy-monday
pavlov-und-sein-hundKlaus ‚Major‘ Heuser Band – „What’s Up“ (2016)… wohl die beste Platte für mich dieses Jahr…
Na, dann freust Du Dich ja auf den 7.4. 2017, da kommt er in die Dieselstrasse.
see you
Kaptain Kopter & the Fabulous Early Birds – Same (1972)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Potliquor – Levee Blues
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.